Kontakt / Impressum:


  

Redaktionsbüro CHILTERNGREEN

Journalismus / Fotografie / Bildarchiv

Michael Schäfer

Kettelerstr. 16a

D-64646 Heppenheim / Bergstraße

Telefon: +49 - (0)6252 - 60 40 97 9 

E-mail: info[at]chilterngreen.de

USt-IdNr: DE190373918


Rechtliche Hinweise:

Das auf dieser Website eingestellte Text-, Bild- und Tonmaterial unterliegt dem Urheberrecht und darf ohne Zustimmung des Rechteinhabers weder heruntergeladen, noch veröffentlicht werden. Verstöße werden mit Hinweis auf das UrhR (Urheber- und Verlagsrecht) juristisch verfolgt. Die Verwendung meines Text-, Bild- und Tonmaterials ist generell genehmigungs- und honorarpflichtig. Alle Texte, Bilder und Tonaufnahmen stammen, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, von Michael Schäfer (Urheber).

 

Trotz inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Registriert beim Deutschen Journalisten-Verband DJV - Landesverband Baden-Württemberg e.V.

 

Alle Rechte vorbehalten. © 2004 - 2024 by Michael Schäfer, Heppenheim / Bergstraße

 

Mit bestem Dank an Stephan Lindloff, für die Verwendung einiger seiner brillanten Aufnahmen!

  

Letzte Aktualisierung 15.03.2024


Das Redaktionsbüro CHILTERNGREEN
bei Facebook:


Das Redaktionsbüro CHILTERNGREEN ist Unterstützer des 

ASTON MARTIN HERITAGE TRUST 

"Tender loving care" für den ältesten noch existenten Aston Martin: der A3 von 1921 beim "Aston Martin Heritage Trust" in England - Foto: Stephan Lindloff
"Tender loving care" für den ältesten noch existenten Aston Martin: der A3 von 1921 beim "Aston Martin Heritage Trust" in England - Foto: Stephan Lindloff